M55

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe meine Hauptinteressen zu meinem Beruf gemacht

ganzheitliches Arbeiten und künstlerische Tätigkeiten.
Von den vielen Methoden, die ich kennenlernte, ist Polarity die Wichtigste. Mit Polarity ist einfache Entspannungsarbeit/Stärkung der Gesundheit genauso möglich, wie tiefgehende Bewusstseinsarbeit.
Im "Haus Marbach 55" biete ich Massagen, Seminare und Kunstausstellungen an.

meine Ausbildungen:
  • Schule für Naturheilkunde
  • Polarity nach Wilfried Teschler
  • Fussreflexmassage
  • Focusing: körperorientierte Gesprächsbegleitung
  • Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg
  • Entspannung und Stressabbau für Kinder


Seminare und Einzelarbeit:

Polarity, progressive Muskelentspannung, Körper-und Atemarbeit, Naturmeditation, Massagen mit Edelsteinen, Schamanismus, Zazen, Tandava Yoga
analytische Arbeit, Atem-, Sing- und Sprecharbeit über mehrere Jahre


Für die künstlerische Tätigkeit:

bekam ich die ersten Anregungen während der Polarity Ausbildung bekommen. Dieses Talent zum Malen erweiterte ich dann autodidaktisch.

 

Sieglinde Renges

 

Tel 0731 9723012